Zurück zur Liste
Kapelle St.Samson

Kapelle St.Samson

772 3

Rosen-rot


Premium (Basic), dem Landkreis AM-SUL und GL :-)

Kapelle St.Samson

...... an der Küste der Legenden, Finistere, Bretagne

Kommentare 3

  • Ina Tschernucha 25. August 2012, 10:11

    Ich bin begeistert!!

    +++++++

    Lg Ina
  • Thommy Himmel 23. November 2010, 5:26

    ...wenn Du dich umdrehst ( auf das Bild bezogen ) hast Du im Hintergrund ..entweder auf der Weide oder oben beim Bauernhof..meine großen Lieblinge..die Trait Breton...eine schon sehr rar gewordene Pferderasse
    ungemein wuchtig und genauso gutmütig...
    zum Bild
    es drückt zwar sehr schön die Mystik dieser Stelle aus aber es ist mir ein wenig zu sehr zusammen. gedrückt ....wenn Du ( nur meine Meinung ) den Kamerastandpunkt ein wenig mehr nach rechts gelegt ( wodurch das Kreuz ein wenig Abstand von der Chapelle bekommen hätte ) und auch der Chapelle rechts ein wenig mehr Freiraum gegeben hättest wäre die ganze Wirkung dieses Platzes voll zu Geltung gekommen
    aber generell ( von den beschriebenen Kleinigkeiten abgesehen ) ein sehr ansprechendes Bild
    servus thommy
  • islay mist 2. Oktober 2009, 17:42

    nettes kirchlein, fehlt mir leider noch in meiner sammlung....;-)

    lg olaf

Informationen

Sektion
Views 772
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz