Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ti Kar


Free Mitglied

Kapelle Bernauer Straße

Zwischen der Aussenfassade und dem eigentlichen Kirchenraum der Kapelle an der Bernauer Straße. Das ist ein sehr schlichtes aber meiner Meinung nach sehr gelungenes Bauwerk. d70 und Kitobkektiv

Kommentare 7

  • Daniel TH. 28. Juli 2006, 18:50

    @Holger also die Sitzgruppe find ich echt genial!! Diese Leichtigkeit und das Spiel von Schatten und Licht... -> unbedingt so belassen ;)
  • Holger W Stief 28. Juli 2006, 16:15

    Licht und Schatten gefällt. Die Sitzgruppen sind leider störend - entweder die Sitzgruppen mehr betonen oder weniger betonen - so stören sie das tolle Bild.
  • Daniel TH. 24. Juli 2006, 22:36

    sehr gut,
    da das Ganze ja seinen Charakter aus der Geometrie und der Kontraste nimmt, würde ich hinten rechts die Äste weg machen... stören (mich extrem :) ) und eine Person würde ich da nicht hinsetzen...
    ev. wär Hochformat noch interessant für diese Perspektive... (kommt natürlich auf die Raumhöhe an!)
  • Claudia Hansmeier 24. Juli 2006, 18:48

    Klasse Bild, gut gesehen und schoen das es in S/W ist.
    LG. Claudia
  • Jürgen W1 24. Juli 2006, 10:56

    Supertoll.
    Habe mal dort in der Nähe gewohnt, kenne das Motiv aber gar nicht.
    Muß wohl auch mal wieder nach Berlin...
  • Ti Kar 24. Juli 2006, 10:15

    Hey MarKus St.

    Ja, das ist die Bernauer, vielen Dank für die Bemerkung.

    Grüße
  • MARKUS-STOESS BERLIN 24. Juli 2006, 10:11

    cool ! wie geil ist das denn ?
    find ich super mit licht und schatten und en linien und das ganze irgendwie fein - gut gesehen find ich
    is dit in berlin die bernauer ?
    schöne grüsse
    marKus