Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ti Kar


Free Mitglied

AEG Turbinenhalle

Wollte ich schon lange mal rein, in das alte AEG Werk. Allerdings ist die Halle nicht für die Öffentlichkeit zugänglich. Das Foto habe ich durch die Fensterscheibe gemacht. Was meint ihr dazu?

Kommentare 4

  • Ti Kar 25. Juli 2006, 8:49

    @MarcL

    "Gesamtkippen" sehe ich ehrlich gesagt nicht. Falls Du rechts die Stahlträger meinen solltest, die stehen nich im Lot. Trotzdem vielen Dank.

    Grüße
  • indugrafie (punkt) de 24. Juli 2006, 14:16

    berliner werk, ich glaub brunnenstraße?

    gruß Björn
  • Christian Lill 24. Juli 2006, 14:14

    ist dir gut gelungen, mich hätte vielleicht noch ein anschnitt des fensters mit der tiefe der halle interessiert, aber toll umgesetz mit den fliehenden linien im bild
  • Martin Horath 24. Juli 2006, 13:59

    Hat was nostalgische, gibt aber sicherlich alte Industriebauten die mehr hergeben.
    Wäre trotzdem bestimmt interessant mal reinzukommen.

    der halbe Ballen
    der halbe Ballen
    Martin Horath