Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kapelle am oberen Ende des wachsenden Felsen

Kapelle am oberen Ende des wachsenden Felsen

406 5

Karl-Heinz Fuchsberger


Free Mitglied, Eichendorf

Kapelle am oberen Ende des wachsenden Felsen

Schwarz/Weis Aufnahme

Kommentare 5

  • Ivonne Harenburg 31. Dezember 2006, 16:28

    schöne Bildaufteilung
    mir gefällt es so wie es hier zu sehen ist
    gut aufgenommen und schön so in SW

    LG Ivy
  • N. Claudia 28. Dezember 2006, 23:10

    ja, ich kann mir vorstellen dass man hier sehr gerne sitzen und verweilen möchte. die tonung past hervorragend zu deinem motiv, finde ich.
    mir gefällt dein foto sehr gut.
    einen lieben gruß für dich claudia
  • Axel Bensemer 28. Dezember 2006, 19:34

    Hi Karl-Heinz
    Jetzt muß ich was schreiben zu dem S/W Foto
    1Das ist genau richtig mit der Bank
    2und dem drumherum
    3wie du schon sagtest jeder hat seine ansichten
    ich sage nur Top
    oder:

    S charf
    U mwerfend
    P erfekt
    E indrucksvoll
    R iesig

    LG.Axel
  • Karl-Heinz Fuchsberger 18. Dezember 2006, 19:28

    Danke Thomas für die Anmerkung zum Bild.
    Zur Bank;
    Mir gefällt die Anordnung.
    Ein Plätzchen das einlädt zum verweilen, nicht Bildbestimmend (das Bänkchen), sondern nur angedeutet. Es soll den Betrachter der kleinen Kapelle die Möglichkeit der Ruhe geben.
    Habe mir sehr viele Gedanken darüber gemacht.
    Jeder hat bei den Bildern seine eigenen Gedanken, und das finde ich gut, mich freut diese Kritik genauso wie ein Lob, es regt zur Diskussion an hier in der FC.
    Nette Grüsse nach Straubing,
    Karl-Heinz
  • Thomas Schöfer 18. Dezember 2006, 8:54

    Schönes Foto, nur die Bank links stört etwas.
    Gruß, Thomas