Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Altar mit Gemälde in der Kapelle des wachsenden Felsen

Altar mit Gemälde in der Kapelle des wachsenden Felsen

415 5

Karl-Heinz Fuchsberger


Free Mitglied, Eichendorf

Altar mit Gemälde in der Kapelle des wachsenden Felsen

Der Altar ist oben abgeschnittten, weil der Mauerbogen so weit runtergezogen ist, und ich nur durch das kleine rechte Aussenfenster geknippst habe(Siehe erstes Bild in SW), da war mir die Einsicht etwas beengt....
Fotos

Kapelle am oberen Ende des wachsenden Felsen
Kapelle am oberen Ende des wachsenden Felsen
Karl-Heinz Fuchsberger

Kommentare 5

  • Hannes E. 8. Januar 2007, 9:26


    unter den gegebenen umständen ausgezeichnete aufnahme gelungen! die farben könnten vielleicht etwas intensiviert werden, aber ist geschmacksache.lg hannes
  • N. Claudia 28. Dezember 2006, 23:08

    die farben sind ja wunderbar. schade dass du nur durch ein kleines seitenfenster fotografieren konntest.
    einen lg. gruß für dich, claudia
  • Karl-Heinz Fuchsberger 28. Dezember 2006, 19:40

    Hallo Axel, ja wirklich Schade, ich hatte nur die Möglichkeit durch das kleine Guckloch von Aussen reinzuknipsen.

    Vieleicht erreiche ich den zuständigen Mesner bei Gelegenheit und er öffnet mir die Tür.
    Aber ob das Bild dann auch wirklich ganz drauf kommt bezweifle ich immer noch, denn wennst genau hinschaust, dann ist der runter gezogene Bogen gar nicht weit weg vom Altar.
    Nette Grüsse und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Karl-Heinz
  • Axel Bensemer 28. Dezember 2006, 19:29

    Hi
    Klasse Foto
    schade das es nicht voll zusehen ist
    LG.Axel
  • Tanjung-Pinang 17. Dezember 2006, 13:08

    Der Altar ist wunderschön.
    Hast Du es nicht ganz draufbekommen, weil es oben
    ein wenig abgeschnitten wirkt?
    lg monika