Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Grabher


Pro Mitglied, Berneck

Kannst mich mal...

nix wie weg - wieder ein sch... Tourist!
Dabei wollte ich ihr gar nichts tun.
Ich wollte sie nicht einmal anfassen.
Aga-Kröten sehen nicht nur "gut" aus,
sie sind dazu auch noch ziemlich giftig!
Das erste "Tier", dass wir in Cairns sahen,
direkt vor userer Tür im unserem Hotelgarten.
Ok, kein schicki-micki Hotel, es war das Rainforest Grove!
Mit einem richtigen schönen, echten Regenwaldgarten.
Mir hat es wunderbar gefallen!!

Kommentare 5

  • Thomas Vanselow 11. April 2007, 8:36

    Da fehlt was.... der Autoreifen. ;o))))) *gg*
    Scheint da aber noch nicht ganz so schlimm mit der Plage zu sein... es soll Gebiete geben, wo jeder Schattenplatz von mindestens 6 solchen fetten Viechern besetzt ist.... :o(

    lg Maike
  • Reiner G. 10. April 2007, 23:35

    Sei doch froh, wenn sie Dir den Rücken zudreht und verschwindet, schließlich ist sie doch giftig. ;-)
    LG
    Reiner G.
  • Kai F. Jäkel 10. April 2007, 22:59

    Blöd gelaufen, nee gehüpft.
    Aber, ein Rücken kann auch ... !
    Schönes Gesamtkonzept. ;-)
    LG, Kai
  • Luca Hogreve 10. April 2007, 21:28

    Klasse bild.voll lustig.
    Hund oder Erdmännchen
    Hund oder Erdmännchen
    Luca Hogreve

    LG Luca
  • michael sturm 10. April 2007, 21:14

    reinhold du hast wirklich kein glück
    zuerst der wachmann und jetzt haut dir
    auch noch die kröte ab. was hast du nur getan
    ich hoffe das das bei den nächten bildern
    beliebter wirst.
    vlg michael