Zurück zur Liste
Kannst du klar denken?

Kannst du klar denken?

2.161 6

Raffy rennt dich um


kostenloses Benutzerkonto

Kannst du klar denken?

Vielen Vielen Dank an mein Model( die selbst eine berauschende Fotografin ist) und damals hat sie mir auch noch ihre Kamera geliehn

Kommentare 6

  • Raffy rennt dich um 1. Mai 2010, 18:32

    *gesicht verzerr* jaa diese Großaufnahmen vor denen drück ich mich irgendwie immer Bei mir werden die Bilder meistens komisch bei Großaufnahmen die wirken dann irgendwie unruhig und verschwommen und man kann keinen ausdruck mehr im gesicht erkennen aber ich werde sie üben =) Danke!
  • Singam Shanthi 1. Mai 2010, 17:34

    Das Modell und der Blick ist klasse.
    Kleine Anregung: weniger ist mehr - also auf Schnitt achten ! Etwas mut zur Großaufnahme.
    An sonsten sehe ich viel Potenzial!
  • Raffy rennt dich um 29. April 2010, 21:27

    jap find ich auch dankeschööön
  • jegas 29. April 2010, 20:37

    Wow, wunderschönes Portrait von einer wunderschönen Dame

    LG

    jegas
  • Raffy rennt dich um 29. April 2010, 19:38

    das nennst du peinlich? du schaust aus wie ein Supermodel?
  • Vali-Venom 29. April 2010, 19:28

    Oh Gott wie peinlich ein Foto von mir ....