Raffy rennt dich um


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1545803]

Über mich

Für mich ist die Fotografie wie eine art Jagd, immer wenn man jemanden oder etwas fotografiert dann fängt man ein teilchen von dessen Seele. Man könnte es auch als Diebstahl bezeichnen, aber meistens geben einem die Personen diesen Teil der Seele freiwillig, also eher ein geschenk. Ich möchte mit meinen Bildern etwas ausdrücken, oder etwas übermitteln. Ich bin immer für Kritik offen und bin auch willig etwas zu lernen. Dennoch lasse ich mir nichts einreden, denn seit ich ganz klein bin habe ich einen ausgeprägten insinkt dafür was ich möchte und was ich auf garkeinen Fall will!

Kommentare 6

  • Raffy rennt dich um 1. Mai 2010, 15:51

    =) finde deine fotos toll
  • a. huhn 1. Mai 2010, 12:34

    Danke Raffy für Deinen gestrigen Besuch in meinem Profil.

    LG, Andy
  • jegas 29. April 2010, 20:34

    Danke

    Liebe Grüsse

    jegas
  • Rumtreibär 29. April 2010, 19:02

    willkommen,bienvenue,welcome,tervetuloa,hosgeldin,grüezi,el saludo, salve

    Laß Deine "Motivklingel" oft bimmeln und
    sei immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
    lg Dieter http://www.rumtreiber.myalbum.com/
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Raffy rennt dich um 28. April 2010, 15:06

    hallo vielen Dank für die Herzliche begrüßung =) ich bin froh das ich mich endlich hier angemeldet habe damit ich meine fotos mal von "fremden" leuten kommentieren lassen kann.. denn ich denke das ich noch viel lernen muss und ich freue mich sehr wenn ich mich weiterbilden kann und hier kann ich mir kritik zu herzen nehmen und mich über komplimente freuen und ich kann mir anregungen holen und vorallem andere bilder betrachten und ich werde Fotos jaaagen =D am Wochenende hab ich ein tolles shooting mit meiner besten freundin (sie fotografiert auch und wir shooten uns manchmal gegenseitig wenn wir idden haben) und da ich eine tolle idee für sie hatte werde ich hoffentlich schöne bilder schießen und sie dann hochladen =)
  • Kingsepp 28. April 2010, 10:54

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))
    Eine Schöne Woche!
    *Elroy*
    *Elroy*
    Kingsepp
  • 4 0
  • 34 48
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse