Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manuela R.


Basic Mitglied, dem Sauerland

Kann mir mal einer sagen wo hier vorne ist?

Schwan freigestellt, mit Masken, Ebenen,leichter Verlaufsüberlagerung und Gaußschen Weichzeichner gearbeitet..

Kommentare 22

  • Aurora G. 9. Juni 2005, 15:54

    Wunder-wunderschööön! Lg., Aurora
  • Morning Sky 9. Juni 2005, 11:38

    Das ist ein sehr schönes Tierportrait. Gefällt mir. Irgendwie sieht der Schwan leicht verrenkt aus. Er scheint sehr gelenkig zu sein.
    LG MS
  • P.Z. 9. Juni 2005, 7:10

    *Grins* der Titel gefällt mir. Sauber bearbeitet das gibt es nix zu meckern. Kann Marianne nur zustimmen das war bestimmt nicht einfach....
    LG Peggy
  • Mary Sch 8. Juni 2005, 20:56

    Einwandfrei und sauber freigestellt,
    was bestimmt bei dieser Verknoten nicht
    leicht war.
    LG Marianne
  • Britta Lamberty 8. Juni 2005, 14:17

    sieht gut aus :o)
    LG Britta
  • Mél Ancholy 8. Juni 2005, 13:44

    Öhhhhm - gute Frage *g*
    Aber egal wo - sieht vorne und hinten ganz hinreissend aus ............ hihihii
    Ganz feines Bild von Dir !!!

    Lieb Grüssli
    mél
  • J.E. Zimosch 8. Juni 2005, 9:53

    Immer auf der anderen Seite vom "Hinten".
    Gruß
    J.E.
  • A.-U. S 8. Juni 2005, 8:17

    Ich denk, wenn man nur nah genug ran geht, dann zeigt der Schwan einen schon von selbst wo vorne ist.
    Gutes Bild und viele Grüße
    Uta
  • frei im süden... 8. Juni 2005, 6:05

    oh was ein gewurschtel...*gg*
  • Irene Lachner 7. Juni 2005, 23:50

    ... der Arme..... hat er sich verknotet :-)))))
    Schön ist seine Form ... die eines Windrades.
    Saubere Arbeit :-)
    Liebe Grüße von Irene
  • ANSCHii.reloaded. 7. Juni 2005, 23:40

    öööhm...ach so *gg*
  • Manuela R. 7. Juni 2005, 23:18

    ANGi, der Pürzel ist doch das, was er sich gerade putzt.
  • ANSCHii.reloaded. 7. Juni 2005, 23:14

    ich weiss nicht was ein pürzel ist
    :-(
    und vorne ist da wo was anfängt, oder ??
    vielleicht ist der ja auch verknotet, dann ist eh alles durcheinander, irgendwie ...

    greeetz
    :)
    ANGi
  • Manuela R. 7. Juni 2005, 23:06

    Oder ist doch da vorne hinten? Auf jeden Fall, weiß ich jetzt wo der Pürzel ist. ;-)
  • Bärbel Riemschneider 7. Juni 2005, 23:05

    Klasse kuddelmuddel! Na vorne ist hier hinten - hinten auf dem Bild! Na Du machst uns ja alle ganz kirre. Auf jeden Fall sehr gelungenes Bild!

    LG Bärbel