Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kann man mir wiederstehen?

Kann man mir wiederstehen?

329 4

Reinhart Berster


Free Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 4

  • kaito u. irma k. 4. Juni 2005, 19:08

    ein sehr schönes exemplar - toll exotisch!
    wirkt auf diesem bild echt wie'n hungerhaken - aber ich bin sicher, du machst schon vor dem bellen was in den napf ;-)
    lg - irma
  • Reinhart Berster 4. Juni 2005, 17:53

    Stimmt - Mirko. Die Katze bekommt nichts zu fressen. Erst wenn sie anfängt zu bellen, geht die Kühlschranktür auf.
  • Lars Hilbert 4. Juni 2005, 17:02

    Große Ohren, Große Augen und sehr viel Hunger hat die Katze wohl oder Übel

    lg Lars
  • Mirko Broß 4. Juni 2005, 16:58

    Bekommt die Katze nichts zu Fressen?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz