Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...diese Fliege da oben ...na warte!

...diese Fliege da oben ...na warte!

377 4

Reinhart Berster


Free Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 4

  • Mila Kusmenko 8. Juni 2005, 22:26

    Super gezeig, wie Katzen warten können, so ruhig und selbsbewusst. Das grüne Augen ist wunderbar gelungen.
    VG, Mila
  • Ingrid Sihler 5. Juni 2005, 20:20

    was für ein super Perspektive, herrlich
    Licht und Farben, ein wunderschönes
    Modell, klasse Aufnahme

    lg
    Ingrid
  • Reinhart Berster 5. Juni 2005, 17:34

    Hi Irma,
    auf meinem Schirm ist das Öhrchen komplett dran.
    Aber danke für das Mitgefühl für meine Biene. Ich werd' ihr ausrichten, dass sie eine Freundin hat. Da sie die kleinste ist von den Dreien, braucht sie jede Stimme.
    Gruß Reiner
  • kaito u. irma k. 5. Juni 2005, 15:19

    liegt aber doch ziemlich relaxed da!
    der blitz ist im auge sehr gut zu sehen ;-)
    schöne farben und schärfe.
    versuch doch beim nächsten mal, das ohr nicht anzuschneiden - der arme kerl ;-O)
    lg - rma

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz