Zurück zur Liste
Kangaroo Beach near Cervantes West Australia

Kangaroo Beach near Cervantes West Australia

1.904 4

Peter Kapuschinski


kostenloses Benutzerkonto, Heideck

Kangaroo Beach near Cervantes West Australia

Relax have a break enjoy the nature photo from 2007

Kommentare 4

  • Helga Broel 5. September 2011, 14:29

    Hi Peter, dort am Strand waren wir noch im März.
    Schön die verschiedenen Farben des Wassers.
    LG Helga
  • Jürgen Häusler 31. Juli 2011, 19:38

    Super Farbwelt und dann noch der einsame Kleinlaster so verloren auf dem Strand - das hat was Endzeitmäßiges!!!

    Und - "Schreck" - biste nun auf Canon umgestiegen?!?

    VG Jürgen
  • Felix Breitruck 30. Juli 2011, 19:46

    Die chaotische Urlaubsplanung momentan gibt mir das Gefühl, dass ich meine Urlaubstage wahrscheinlich nicht anders unter den Hut bringe, als im Dez und Jan 3 Wochen zur dir zu kommen.
    Let´s fly, Daddy! :-D
  • Wolfgang Kölln 30. Juli 2011, 9:25

    Jetzt schon wieder fast drei Jahre her, dass ich dort in der Gegend war... ;-))) Eine schöne Erinnerung und ein tolles Foto, Peter!
    Gruß Wolfgang

Informationen

Sektion
Views 1.904
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 200.0 mm
ISO 800