Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Kapuschinski


Basic Mitglied, Hope Island

Sydney Circular Quay and Harbour Bridge

Musste einfach wieder mal hin und diesen fleck Erde geniessen zwischen Weihnachten und Sylvester 2011

Kommentare 6

  • Richard. H Fischer 15. Januar 2013, 12:23

    Man gut, daß der sich da nicht auch auf die Seite gelegt hat - wie die "Concordia" in Italien.
    Das sind schon Riesendinger!
    Lieben Gruß, Richard
  • Richard. H Fischer 14. Juni 2012, 15:33

    Schöne Erinnerungen - auch für mich.
    Lieben Gruß, Richard
  • Jürgen Häusler 28. Januar 2012, 16:21

    Super schöne Aufnahme!!!
    So viele Details auf einem Foto - ein echter Genuss!

    VG Jürgen
  • Wolfgang Kölln 15. Januar 2012, 21:38

    Kann mich Hartmut nur anschließen, Peter! Bei Sydney-Fotos schlägt mein Herz immer noch etwas höher als bei allen anderen. Irgendwann werde ich 'mal einen kompletten Vier-Wochen-Urlaub dort verbringen müssen... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Andreas Hinzer 15. Januar 2012, 18:54

    Hej Peter

    sieht ja brutal aus mit dem Schiff. Hafen ist nur für Nussschalen gebaut oder ?

    Hoffe dir gehts gut und du hast das 2012 knackig begonnen.

    LG Andreas
  • Hartmut Schulz 15. Januar 2012, 14:13

    Hallo Peter, schön etwas von Dir zu sehen, was gleich wieder den Sehnsuchtsfaktor erhöht.
    LG Hartmut

Informationen

Sektion
Klicks 546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv Tamron AF 18-250mm f/3.5-6.3 Di II LD Aspherical (IF) Macro
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 38.0 mm
ISO 100