Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulla Moswald Fotografie


World Mitglied, Berlin

...Kampfschmuser in Aktion...

...Gino, einer der höchst gefährlichen Listenhunde, hier gerade im Kampfeinsatz mit Sarah...

...Fotoworkshop von Matthias Schotthöfer in Haltern am See...

...vom selben Tag, gerade im Voting...

...Sandsturm...
...Sandsturm...
Ulla Moswald Fotografie

Kommentare 19

  • Elke Becker 5. April 2014, 19:28

    Wunderschön, wie wird sie sich über dieses Foto freuen!
    LG Elke
  • © gafel 4. April 2014, 20:29

    Das sieht gefährlich lieb aus. Wusste gar nicht, dass es auch eine Schmuseliste gibt. ;-) Eine großartige Aufnahme.

    LG Gaby
  • 73-Photography 4. April 2014, 12:57

    Ein toller Moment mit feuchtem Kuss ;) Was wieder zeigt, Papier ist immer geduldig und oft nicht die Buchstaben wert ;)
    lg Tobi
  • FritzZ 3. April 2014, 23:51

    brillante perspektive ....brillante aufnahme .....gruss fritzz
  • Momente HH 3. April 2014, 21:15

    och , ist das lieb .-))))
    lg gine
  • Norbert Kappenstein 3. April 2014, 20:00

    Bei so einem hübschen Model wird jeder Kämpfer schwach. :-)
    LG Norbert
  • Meckys Tierbetreuung 3. April 2014, 18:59

    Ach das ist ein Traumpärchen.
    Wenn man bedenkt wie gefährlich er sein soll......
    Erstklassiges Foto liebe Ulla
    VLG Mecky
  • Teresa B. 3. April 2014, 18:29

    ...und gleich ist die Nase ab! ;-P
    Eine sehr gefühlvolle Szene wunderbar festgehalten! Solche Fotos wird leider kein Boulevardblatt der Welt je abdrucken...
    LG Teresa
  • Antje Görtler 3. April 2014, 14:42

    Ganz klar, der "Kampfhund" frißt gerade einen Menschen:-))
    LG Antje
  • InBu 3. April 2014, 14:02

    Oh wow....sehr gefährlich! :-))))))))) Man weiß doch aber, daß nicht die Hunde die "Bösen" sind, sondern die, die sie halten...;-) Ich mag die Kampfschmuser sehr gern und dein Foto ist der Beweis, daß man mal vom "Kampfhund" loskommen sollte....Klasse, LG Ines
  • Fotogen-ial 3. April 2014, 12:47

    Ohja, total gefährlich! Erschreckend ;o))
    Wunderschöne Szene!
  • Dogge Bella 3. April 2014, 12:00

    Eine herrliche Szene mit dem Kampfknutscher in perfekter BQ.
    LG Brigitte
  • Ulla Holbein und Bolle 3. April 2014, 9:43

    Na, wenn das keine Liebe ist........:)))
    "Traumhaft schön dieser Knutscher!"...
    Ich will auch.......:)
    LG...Ulla
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

  • weimaranerfreund 3. April 2014, 9:28

    es kann nicht sein,was nicht sein darf.....
    muss ich gleich in die Liste eintragen, ganz gefährlicher Schmusehund!
    LG Jens
  • Silvia Schattner 3. April 2014, 8:18

    Oooh ja, ich seh das Blut ääh den Sabber förmlich fliessen!! Eine schöne *Kampfszene*, von dir wieder sehr gut fotografiert!
    LG Silvia
  • Mandelchen 3. April 2014, 8:11


    Super schöne Aufnahme

    LG Marlen
  • Pfotengrafie83 3. April 2014, 7:48

    Süß die Beiden :)
    Eine klasse Szene, herrlich getroffen!
    LG Caro
  • Matthias Schotthöfer 3. April 2014, 7:37

    Das war ja auch ein symphatisches Pärchen, klasse haste die beiden hier beim Turteln erwischt!
    LG Schotti

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 312
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 100