Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Rehe


Basic Mitglied, Wendländer

Kommentare 6

  • Heiko Rehe 26. Mai 2009, 22:06

    @Manuel,
    danke für die Anmerkung. Ich hatte ums Gesicht herum noch ausreichend Platz und habs mit anderen Schnitten ausprobiert. Mir hatte es so am besten gefallen. Ich wollte eben mal nicht dem goldenen Pfad (Schnitt) folgen ;-)
  • Manuel Foss 26. Mai 2009, 21:52

    totaaaaaal GEIL!!!!!!!
    Der Gesichtsausdruck, die Farben - GENIAL!!!
    Vielleicht etwas mehr Platz unten und oben???

    Gruß, Manuel
  • Stefan Römer 22. Mai 2009, 11:32

    schließe mich knipsfuzzi an! super!!!
  • Heiko Rehe 10. Mai 2009, 11:35

    Stimmt - Langeweile kennen wir nicht ;-)
  • Reinhold 9. Mai 2009, 10:54

    gefällt mir!
  • knipsfuzzi 9. Mai 2009, 10:27

    Eines der schönsten Kinderprotraits, die ich je gesehen habe. Tolle Farben.......

    LG
    Knipsfuzzi