Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

gefi 59


Free Mitglied, Crossen/Elster

Kampf um die Nahrung!

Mäusebussard wehrt einen Nahrungskonkurenten ab und nimmt die "Fächerhaltung" ein.

Kommentare 6

  • Fotofurz 23. März 2013, 7:34

    Wow, richtig große Klasse!
    LG Ivonne
  • insulaner-MS 21. März 2013, 17:16

    sorry, aber das kam so rüber, da Du das Foto in "Wildlife" und nicht in die Sektion "Wildlife Luder-Futterplätze" eingestellt hast.
    Gruss Matthias
  • gefi 59 20. März 2013, 22:36

    Dass nicht angefüttert wurde ist nirgends geschrieben. Siehe unter den rechten Flügel, dort sind Talkstücke sichtbar.
  • insulaner-MS 20. März 2013, 21:25

    195mm und nicht angefüttert...wer soll das denn glauben!
    Gruss Matthias
  • André-Bessaker 20. März 2013, 20:33

    Herrlich getroffen, find ich super!
    Gruß André
  • MadlensFotografie80 20. März 2013, 20:17

    WOW; einfach nur super
    grüßle madlen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 145
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 195.0 mm
ISO 400