Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Odrig


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Patricia Schmidt 25. Dezember 2006, 23:53

    Ein schönes Foto.
    Ich finde es nicht sehr schlimm mit dem Wasser.
    Aber gut das Geschmäcker verschieden sind.
    Den Wolkenbruch finde ich sehr schön getroffen, faszinierend!!!
    Von den Bergen die Konturen sind wundervoll.
    Ach, wenn ich diese Boote sehe, dann... .
    Wo ist das Foto nur gemacht worden?
    Lg Pati
  • Fred Pechardscheck 18. Dezember 2006, 19:53

    Das Motiv ist schon sehr spannend, aber ich finde das Bild zu flau und leider läuft das Wasser nach links aus. :-) Beides ist aber relativ schnell zu beheben. Es lohnt sich.
    Gruß Fred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz