Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ole1512


Free Mitglied, Sulzbach

Kommentare 1

  • Florian Grenda 1. März 2008, 20:14

    grins... was für ein wechsel... grad eben noch die augen auf dem nachbarbild... und nun das :-) soll ich hier auch schreiben... was für augen? ;-)
    abgesehen von der tendenziellen überbelichtung (automatik?) find ichs garnicht schlecht ;-) hat ne schöne schärfe... schöne details... der hintergrund ist auch nicht allzu unruhig... evtl nen schnitt unten... wäre zu erwägen... damit der zaun unten wegkommen... aber sonst...
    schöner einstieg :-)