1.660 8

kalt u. trüb...

...begann ein erlebnisreicher Tag mit Birdies Landscapes .

Bei Temperaturen um -9"C u. eiskaltem Wind hofften wir auf Wetterbesserung.Die Sonne lies sich aber erst gegen Mittag blicken ,so dass es dann kaum noch Sinn machte zu fotografieren.Spass hat es trotzdem gemacht.

Kommentare 8

  • Jürgen H 18. Januar 2009, 21:27

    @Hubert: Das weiß ich, muß man sioch eben etwas Mühe geben...:-))))))
    Gruessli Jürgen
  • Hubert Kluge 18. Januar 2009, 21:13

    Danke an alle!!
    @Jürgen,weiter links ging nicht,da war der Lilienstein zu ende:-))
    LG Hubert
  • Jürgen H 18. Januar 2009, 21:11

    Ich find´ allein die Quali schonmal bestechend!
    Und das die Festung hinter den Bäumen fast versteckt wurde ist auch fast nebensächlich; man sieht sie ohnehin nicht! ...:-)) Ich find´s gut!
    LG Jürgen
  • Dirk Donner 18. Januar 2009, 21:04

    War doch bestes Fotowetter! Ich finde, es würde bei Sonnenschein bestimmt weniger spektakulär wirken.

    Gruß Dirk
  • Timeless-Pictures 18. Januar 2009, 20:14

    Traumhafter Moment. Es muss nicht immer Sonne am Himmel leuchten. Sieht klasse aus von da oben.


    VGA
  • I..K. 18. Januar 2009, 20:00

    Trotz "kalt und trüb" ist es eine herrliche
    Winterimpression, gefällt mir sehr gut.
    LG Ingrid
  • Birdies Landscapes 18. Januar 2009, 19:57

    so wie es da oben auch war, jedoch hat sich das lange ausharren wirklich gelohnt. ich mag solches wetter. immer noch lieber als blauer himmel.
    lg birdy