Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klausca


Free Mitglied, Berlin

Kalt ist das Wasser

Nach dem Bade. so schnell trocken schütteln!

Kommentare 2

  • Klausca 15. Januar 2012, 9:38

    Danke für diesen Tipp !
    Der Hund kam immer raus und hat sich nicht geschüttelt---immer gleich wieder rein!
    Nur dieses eine mal---und ich Stand verkehrt.
    Gruß
    Klaus
  • Photographische Versuchsanstalt 14. Januar 2012, 23:06

    Der ist ja nicht schlecht. Aber hättest Du nicht im wilden Sprint rumlaufen können und den Goldenen von vorne ablichten können? Ja ja man muß immer ein Leckerli dabei haben, fotografische Grundregel. ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 42.0 mm
ISO 800