Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
374 36

Heinrich Wittmeier


World Mitglied, Altheim O.Ö.

kalt

.... läuft es mir den Rücken runter, wenn ich an die nächste Chemo denke.
Morgen ist es wieder soweit. Montag oder Dienstag bin ich hoffentlich wieder zurück.

Kommentare 36

  • Inge Stüwe 21. Januar 2010, 6:53

    Eine zauberhafte Winteraufnahme!
    Heinrich, ich wünsche Dir von Herzen alles Gute...
    Liebe Grüße
    Inge
  • Chris 59 20. Januar 2010, 21:49

    das sieht ja klasse aus mit dem eis, fein beobachtet.
  • Dagmar Hommes 19. Januar 2010, 19:59

    Hallo, Heinrich..ich hoffe Du hast die Chemo gut überstanden....irgendwann scheint die Sonne wieder, das Eis wird tauen...und der Frühling..
    kommt mit all seine Farben...die Sonne wird Dich wärmen...und die kalten..hmm. Tage..werden..
    Schnee von gestern sein....
    ich wünsch es Dir von ganzem Herzen
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • g.j. 19. Januar 2010, 17:48

    oh, dass wusste ich nicht - vom herzen alles liebe und gute!!!
    zu deiner aufnahme: wie immer toll, man kann die kälte richtig spüren. lg, gerti
  • Ulrike Leeb 18. Januar 2010, 22:31

    Das hab ich gar nicht gewusst, da läuft es mir ebenfalls ganz kalt den Rücken runter..........:o(
    Ich drücke dir ebenfalls ganz fest die Daumen, dass es nicht so schlimm wird......deine Aufnahme ist ganz stark, Kompliment!
    VLG und beste Wünsche!!!
    Ulrike
  • Manfred Blochwitz 17. Januar 2010, 10:34

    Starke Aufnahme, drücke dir wie immer die Daumen.
    Gruß vom Nordlicht
    Manfred
  • ilona enz 17. Januar 2010, 0:57

    Mir wird kalt, wenn ich diese Eisgebilde sehe! Sehr schön hast du es ins Bild gesetzt! Lg llona
  • Helga O. 16. Januar 2010, 23:09

    Ich wünsch Dir sooooooo viel Glück;
    Ganz liebe Grüße Helga O.
  • wanneka 16. Januar 2010, 21:46

    d bild ist absolut stark u man spürt d kälte
    ich hoffe du stehts d chemo halbwegs gut durch
  • bb foto 16. Januar 2010, 20:32

    Hallo Heinrich,
    mir auch, wenn ich Deine Zeilen lese ...
    Ich drücke Dir von Herzen die Daumen, dass Du sie gut
    überstehst ;-)))
    Dein Foto ist suuuper schön.
    GLG B.
  • Thoralf 16. Januar 2010, 18:04

    sehr schoenes Foto , auch das Farbspiel gefaellt mir
    Ich wuensche Dir alles Gute
    LG Thoralf
  • Ulrich Strauch 16. Januar 2010, 11:05

    Alles Gute !!!!!
    Ulrich
  • nikd70 16. Januar 2010, 8:50

    Viel Glück Heinrich.
    Das Bild ist der Hammer!!

    VG
    Werner
  • DasNutellabrot 16. Januar 2010, 6:45

    Klasse Aufnahme!!
    Wünsche Dir viel Kraft die Tage.
    LG
    Harald
  • Gundi B. 15. Januar 2010, 22:00

    Das sind ja gewaltige Eisgebilde, sieht toll aus.
    Dir alles gute.
    Gruß Gundi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz