Zurück zur Liste
Kalle siegt auch bei den Göttern

Kalle siegt auch bei den Göttern

19.689 0

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Kalle siegt auch bei den Göttern

Wie ein (Rallye-) Gott fuhr er auch in Griechenland. Kein anderer Fahrer hatte wirklich eine Chance gegen ihn. Bestzeit bereits im Shakedown, WRC Rallye-Sieg Nummer 2 und Bestzeit auf der Powerstage.
Maximale Punktzahl! Mehr geht nicht.
Der 20jährige Finne Kalle Rovanperä zeigte jetzt allen ganz deutlich, dass er endgültig in der Weltspitze angekommen ist. 2022 wird er alle anderen deklassieren.
Ich weiß jetzt schon, daß der Rallye-Weltmeister auch 2022 ein WRC von Toyota fahren wird, und ich kenne sogar schon seinen Namen, er wird Kalle Rovanperä heißen. ;o)

Mein Foto oben zeigt diesen Kalle Rovanperä mit seinem Landsmann Jonne Halttunen im Toyota Yaris WRC
vom Toyota Gazoo Racing World Rally Team bei der 65. EKO Acropolis Rally of Gods im September 2021
in Griechenland.

Weitere Fotos von Kalle Rovanperä:

17 Jahre jung und schon Super-Star
17 Jahre jung und schon Super-Star
Lutz Bittag
Kalle
Kalle
Lutz Bittag
Der junge Kalle
Der junge Kalle
Lutz Bittag

Klein Kalle spielt im Schnee
Klein Kalle spielt im Schnee
Lutz Bittag
Der schnelle Kalle
Der schnelle Kalle
Lutz Bittag
Staub ohne Ende
Staub ohne Ende
Lutz Bittag
Der Highspeed Kalle
Der Highspeed Kalle
Lutz Bittag
Kalle siegt in Škodas Heimat
Kalle siegt in Škodas Heimat
Lutz Bittag
Frag doch mal den Kalle
Frag doch mal den Kalle
Lutz Bittag

Kalle - der jüngste WRC-Rallye-Sieger
Kalle - der jüngste WRC-Rallye-Sieger
Lutz Bittag

Kommentare 0