Zurück zur Liste
Kalkstein Skulptur

Kalkstein Skulptur

1.088 0

Gabriele Cantaris


kostenloses Benutzerkonto, Epping

Kalkstein Skulptur

Diese Kalkstein Skulptur ist eine meiner ersten. Hergestellt in ca. 1995/ 1996.
Diese Skulptur war eine Herausforderung.
Die Funken haben gesprueht. Der Geruch dabei war von Schwefel. Damals, in England, da ich keinen Transport hatte, habe ich mehrere Steine von einer Firma kommen lassen und habe fast alle Steine in Skulpturen verwandelt. Ohne machinelle Hilfe. Das mache ich heute genau so. Allerdings hatte ich vor 22 Jahern mehr Kraft.

Kommentare 0

Bei diesem Foto wünscht Gabriele Cantaris ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektion
Views 1.088
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SD200
Objektiv 5.8 - 17.4 mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 5.8 mm
ISO 50

Gelobt von