1.286 2

Gabriele Cantaris


kostenloses Benutzerkonto, Epping

Beton Skulptur

Beton Skulptur
Zuerst die Skulptur in Ton, dann Gips auf links, dann Zement. Langwierig, doch einer Erfahrung wert.




Kommentare 2

  • Thomas Klouten 30. Juni 2019, 22:22

    Hallo Gabriele , naaa für ein Sensibelchen gehst du aber ganz schön ran in Sachen fishing-for-compliments......;-)
    Na jaa....nun muß man den zurückhaltenden Kritikern / Lobern zugute halten, daß sie primär Fotos bewerten, weniger Kunstobjekte als solche...
    Aber du sollst dein Lob haben : für ein Erstlingswerk in ungeübter Fertigungsart eine gelungene Arbeit, die zweifelsfrei deine Handschrift trägt !
    v.l.G.  Thomas
    • Gabriele Cantaris 1. Juli 2019, 18:29

      Lieber Thomas, vielen lieben Dank, Wollte mein Kommentar loeschen, habe es aber vergessen.
      Hoffe es geht Dir gut.
      Hier ist es sehr, sehr schoen,
      Liebe Gruesse von Gabriele

Informationen

Sektion
Views 1.286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SD200
Objektiv 5.8 - 17.4 mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 5.8 mm
ISO 200