Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Kalabrien. Blumen.

Kalabrien. Blumen.

747 7

Kommentare 7

  • Das Hasenvieh 5. September 2005, 20:20

    Du kannst Chancen haben...

    :-)
  • Armand Wagner 5. September 2005, 20:11

    A propos - unter den Rock -, als die Dame bemerkt hat, dass ich fotografiere, hat sie auf einmal iiiiiiiiiiimens viel Zeit gehabt, bewegte sich fast wie in Zeitlupe :-)).
    Armand.
  • Das Hasenvieh 5. September 2005, 18:31

    Aber Armand! Die Damen unter den Rock zu fotografieren, also wirklich!

    Grüße an John!
  • Armand Wagner 5. September 2005, 9:04

    Hallo Hasenvieh,
    bin über die Profilseite von John Kirsch auf Deine Bilder gestossen und das hier gefällt mir,( unter anderen) sehr gut.
    Möchte Dir dann auch mein -Balkonbild- nicht vorenthalten

    aufgenommen in Barcelona.
    Werde Dich weiter im Auge behalten ;-)
    LG aus Luxemburg.
    Armand
  • Das Hasenvieh 24. August 2005, 20:38

    Hallö Jörg,

    ja, so sieht's da halt aus, da werden die Häuser erst richtig schön, wenn der Putz und die Farbe sich partiell lösen. Das macht es ja so fotogen. Leider konnte ich nicht erkennen, was sie da tut, es war nur so ein Gegensatz zum hektisch touristischen Treiben eine Etage darunter und die Blumen an der Gardine und ihrer Kittelschürze gaben dem ganzen den Pfiff. Ist einfach eine fantastische Ecke und ich hoffe, daß das nicht zuviele bemerken und es zu einem Touristentempel machen.

  • Max Malinki 24. August 2005, 20:05

    Ist sicher zu bunt, desswegen schreibt keiner was.

    Eine schöne Detailstudie, was interessiert die alte Dame denn da so sehr ?