Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Escara


Pro Mitglied, Rüti / ZH

Kaktuszipfelmützenblume

So habe ich diese lustige Kaktusblume getauft :)

Leider nicht so ganz scharf; ich musste durchs Glas fotografieren.

Aufgenommen in der Sukkulenten-Ausstellung in Zürich
www.stadt-zuerich.ch/sukkulenten

Kommentare 5

  • magic-colors 23. April 2013, 23:13

    Uuuppssss, was ist das denn? Sieht aus, wie der Woodoozauber mit einer aufgespießten Puppe. Etwas makaber fast und doch zum Schmunzeln. lg aNette
  • Beeri Rolf 23. April 2013, 17:20

    Eine gelungene Aufnahme trotz dem Glas dazwischen.
    LG Rolf
  • Rike Gr. 23. April 2013, 15:15

    den Titel finde ich total lustsig.. und er passt ja auch genau zu dieser Blüte.. eine herrliche Entdeckung..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Eva Winter 23. April 2013, 8:44

    Die Idee war gut und der Titel passt in der Tat genau.
    LG Eva
  • Inge Striedinger 22. April 2013, 23:34

    Ganz aussergewöhnlich, sowas hab ich noch nie gesehen!
    LG Inge

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 100