Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peggy D.


Free Mitglied, Hückelhoven

Kommentare 5

  • Simone Slosharek 31. Juli 2006, 0:16

    Toll erwischt! Man kann das Muster ganz klar erkennen! Super Farben und Schärfe!
    Lieben Gruß Simone
  • K. Häßler 30. Juli 2006, 20:24

    Dein Gesamtmotiv ist sehr schön, aber deine Bearbeitungsspuren sind ja noch heftig, deine Blendwerte kenn ich nicht, aber Anja hat Recht mit größerer Blende sind die Verläufe deutlich besser.
    VG Kai
  • Anjas Augen - Blicke 30. Juli 2006, 20:05

    Versuch mal Blende 4 oder 5,6 bei solchen Aufnahmen,
    dann musst du überhaupt nichts mehr dran arbeiten :-)
    Liebe Grüsse
    Anja
  • Juergen Wagner 30. Juli 2006, 19:49

    Das ist ein "Kleiner Perlmutterfalter".

    Schoene Schaerfe auf dem Falter, aber leider sind die Uebergaenge zum weichgezeichneten Hintergrund zu deutlich sichtbar.
  • Uli Hoffmann 30. Juli 2006, 19:11

    Wunderbare Farben, klasse Schärfe.
    Gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Uli