Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Weis


Free Mitglied, 84529 Tittmoning

Kaiserbuche

fotografiert mit
Olympus Camedia C-2100 UZ
frei Hand,
mit Bildstabilisator
Verschlußzeit: 1/1150 Sek.
Blende: f8.0
ISO: 100
Brennweite: 299mm

Kommentare 3

  • zett42 14. April 2001, 18:14

    hat natürlich symbolträchtige elemente das bild. für mich zählt allerdings nur der baum, die symbole könnten für meinen geschmack auch fehlen
  • Roland Zumbühl 14. April 2001, 15:26

    Farblich stimmt das Bild, obschon einzelne hellere Lichteinheiten im düsteren Himmel die Bildaussage sicher verstärkt hätten. Aus meiner Sicht versinkt das Geäst des Baumes zu sehr im Boden. Ein wenig mehr Stamm wäre gut - ähnlich den Proportionen des Kreuzes. Bleibt die Frage: Wer vermittelt am meisten Kraft - die Kapelle, der Baum oder das Kreuz?
  • zett42 14. April 2001, 1:57

    mal ein baumbild,was mir wirklich ausgesprochen gut gefällt. die feinen verästelungen kommen sehr gut zur geltung,auch die tönung gefällt mir
    gruß
    sascha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz