Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marius Sz.


Free Mitglied, Bad Neuenahr

Kommentare 5

  • Thomas Piekarski 21. August 2009, 22:46

    Na' noch steht die Brücke ;)

    Schöne Ausarbeitung, gefällt mir gut... es strahlt ein Hauch Melancholie und Nostalgie aus, ganz als ob sie nicht mehr stünde.
  • Martin Dolzer 3. November 2007, 18:54

    klasse bearbeitet - gefällt mir besonders gut.
    lg Martin
  • Jürg Balmer 6. September 2007, 22:15

    Schafft Eindruck!
    Gefällt mir sehr...
    Lg Leo
  • Antje A. 6. September 2007, 14:55

    mit rahmen tue ich mich ja meistens schwer , aber dieser in verbindung mit der tonung , gibt dem ganzen einen ''alten'' und sehr passenden touch ...

    salute,Antje
  • poto 1. September 2007, 17:19

    Klasse monochrome Arbeit!!!
    lg Stefan