Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas Piekarski


Free Mitglied
[fc-user:1393007]

Über mich

Eine kleine Fotografie zwischen Ästhetik und Ausdruck hin und hergerissen...
kurzum ich bin direkt, kritisch und nehme kein Blatt vor den Mund.


Kommentare 16

  • ziese frank 5. November 2010, 16:20

    Danke ,war nicht mal Zufall, die Leute kenn ich gar nicht, aber dann doch wieder, zufällig, durch den Sucher geschaut und diese Geometrie entdeckt, abgedrückt.
    So ein Zufall.
    Gruß Frank
  • Sigrid E 5. November 2010, 3:55

    Danke für deine positive Anmerkung. Grade als Anfänger tut das gut ;-)
    LG
    Sigrid
  • Marc K. 87 2. November 2010, 17:54

    Hey,
    danke für deinen Komentar, als Neuling freuen mich solche besonders....
    Grüße aus Unna
  • pappnas 1. November 2010, 21:08

    danke für die freundliche anmerkung!

    lg - pappnas




  • Lars Tretau 1. November 2010, 16:21

    Danke für deinen Kommentar :-)
  • Marcel Raspe 13. Oktober 2010, 17:48

    Hi Thomas....Danke für die nette Anmerkung! Dein Bild "Nächtliche Kleinstadt" gefällt mir auch sehr gut.

    Gruss Marcel
  • Hamlet1965 30. September 2010, 19:04

    Hallo Thomas,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung,
    es war ein wenig schwierig die bewegte Lichtinstallation aufzunehmen, auf Grund dessen sind leider ein paar Lichtkompromisse darin enthalten.
    Glückauf aus Duisburg
    Thomas
  • Sabine A. 24. Februar 2010, 7:04

    Hallo,

    erstmal danke für die netten aber auch kritischen Kommentare zu meinen Bildern aber auch in meinem Profil.
    Meine Kamera steht im Profil bzw unter den Fotos, weil es einfach sehr viele Leute hier in der fc interessiert hat und ich nicht ständig die gleiche Antwort geben wollte.
    Ich muss aber auch zu geben, dass ich mich wahnsinnig gefreut habe als die Kam+Objektiv bei mir in der Wohnung waren, aber so geht es jeden der sich einen Traum erfüllen konnte.
    Manche könnten ihren Profileintrag sicher als "Angriff" werten, aber mir persönlich ist es egal was andere über mich denken. Aber protzen kann ich mit meiner Ausrüstung bestimmt nicht.

    Sabine A.
  • F40Dennis 4. September 2009, 15:40

    Hey....
    Zu meinem Bild:
    Das Bild hab ich an der Kamera schon etwas Unterbelichtet um Überbelichtung der Hellen Bereiche zu Vermeiden. Angegleicht hab ich Hell und Dunkel dann am PC... Dann von unten nen Leichten Belichtungsverlauf im Lightroom und dann mit CS4 den Rechten und Linken rand Abgedunkelt...

    Der Titel ist mir beim Bearbeiten eingefallen (Songtext).

    Was gibts sonst neues bei dir?

    Aja wenn der Postler mal weitertut bin ich ab Montag mit nem Größeren Format unterwegs *g* (MF)
  • N.atalie.K. 31. August 2009, 16:27

    Dankesehr, für deine Anmerkung.:)
  • picXs.Fotografie 31. August 2009, 6:50

    Hallo Thomas,

    ich danke dir für deine nette Kritik. Und natürlich habe ich auch in deinen Fotos gestöbert. Erinnerungen an Arkadien #1 und 3# gefallen mir total. Das Spiel mit der Schärfe ist absolut klasse!
  • F40Dennis 23. August 2009, 21:18

    Hi
    Hab grad deine Anmerkung in meinem Profil gelesen.

    Hmm zu dem Bild. Idee und umsetzung sind super.
    Auch Technisch gut.
    Leider triffts nicht ganz meinen Geschmack. Is schon fast Digi-Art.
    hätte aber eher für Pro oder garnischt Gevotet.
    Für ein Contra ist das Bild eindeutig zu GUT.

    Das mit den fehlenden Begründungen is doch hier immer so. Einfach schnell Contra stimmen ohne überhaut über das Bild nachzudenken oder es wirken zu lassen.
    Damit muss man sich hier anscheinend Abfinden....
  • Bea-OL 22. August 2009, 20:47

    Hi Thomas,
    danke für deinen Kommentar zum Tölpel.
    Bild kam durch eine Fotoreihe zustande
    Bildtitel war nichts besonderes, der Vogel ist ein Tölpel,
    da habe ich mich nicht groß angestrengt.
    VG Bea
  • Champagne Waters 10. August 2009, 19:31

    also von mir kriegst du nichts auf die finger. ich bin auch für kritik offen :P
  • Cheyenne Blue 9. Juli 2009, 19:41

    dankeschön :)
  • Larissa Olivia Schütz 9. Juli 2009, 14:49

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die Anmerkung. Deine Arbeiten gefallen mir sehr gut, viel Aussage ohne viel Geschnörkel. Die "lost little woman" Bilder finde ich besonders stark. Ich freue mich auf neue Fotos von dir.

    Liebe Grüße aus Travemünde
    Larissa