Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
745 7

Werner Weg


Pro Mitglied, Seeheim

Kätzchen...

...das este warme Wetter hat sie hervorgerufen.
mein erstes Blid mit dem 100mm 2,8 Macro von Canon,
daß einigermaßen was geworden ist.

Kommentare 7

  • Uwe Schnarchendorf 5. April 2010, 16:39

    nächste Woche bekomme Ich mein neues (altes) Tamron SP AF 2,8 90mm .Canon konnte Ich mir nicht leisten schnüff.. dann vergleichen wir mal
    aber man sieht schon was das Objektiv zu leisten im Stande ist Grüße Uwe
    P.S. ist es das mit Bildstabilisator ?
  • GWEN1 24. März 2010, 11:41

    Das Foto ist super geworden.
    Es gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Gudrun
  • Artur Lumen 21. März 2010, 18:50

    Tolle Aufnahme,
    gratuliere.
    vg Artur
  • Jörg Ossenbühl 19. März 2010, 19:46

    solange es nicht windig ist geht das ganz gut mit dem fotografieren von Ästen, das Foto ist der Beweis

    vg jörg
  • HAJO 19. März 2010, 19:13

    Kätzchen sollen ja das erste Bienenfutter sein.
    Als Fotomotiv macht es sich aber auch sehr gut.
    Gruß Achim
  • Hannes P. 18. März 2010, 19:06

    Das kann man wohl sagen,
    daß das Foto was geworden ist !!
    Gefällt mir gut !!

    Gruß Hannes
  • Moonshroom 18. März 2010, 19:01

    Ein schönes Frühlingsmotiv, gut fotografiert und in ein passendes Panoramaformat gebracht.
    VG --- Bernd