Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.404 5

Wolfram Schmidt


Pro Mitglied, Meisdorf / Falkenstein/Harz

Käpt'n Balu

und seine tollkühne Crew

AN-2 auf dem Flugtag in Ballenstedt-Asmusstedt

aufgenommen mit einem Biometar 2.8/120 (Pentacon Six) an meiner Sony A580 mit Adapter, bearbeitet mit Lightroom

Kommentare 5

  • Klaus Degen 13. Juni 2011, 18:13

    Die Bearbeitung ist wirklich genial und auch die Perspektive so über die Flügelspitze kommt gut....

    lg Klaus
  • ~basti~ 12. Juni 2011, 13:35

    Gefällt mir richtig gut, die Halos sieht man zwar, aber ich hab keine Ahnung ob man das irgendwie weg bekommt!
  • Klaus-Peter Oelze 11. Juni 2011, 20:39

    Der Bildaufbau gefällt mir. Die Bearbeitung ist gelungen und die Schärfe ist sehr gut. An den Konturen des Fliegers erscheinen leichte helle Bereiche zu sein. Macht aber sicher die BEA. Mir gefällts aber auch.
    Schöne Pfingsten.
    VG Klaus-Peter
  • Bernd Peter Lindgens 11. Juni 2011, 19:30

    Sehr schöne Detailaufnahme mit ausgezeichneter Bearbeitung.
    V.G.Bernd !
  • Ralf Patela 11. Juni 2011, 19:11

    Ich finde auch dass es passt.
    Gruß Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 2.404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv ----
Blende 1
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite ---
ISO 100