Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wovo


World Mitglied, Rhens (bei Koblenz)

k ö n i g s t u h l

Der Königstuhl von Rhens.

Ursprünglich direkt am Rhein gelegene, wurde er später auf eine Rhenser Anhöhe verlegt.
2 deutsche Könige wurde hier im Mittealter gewählt.

Kommentare 13

  • Let her cry. 13. Dezember 2010, 0:43

    gefällt mir sehr gut. wirklich.
    Hätte nicht gedacht, dass der Königsstuhl im Herbst eine so gute Kulisse abgibt. ;)
  • Mohr Wilfried 14. September 2009, 18:04

    Sehr gute Aufnahme vom Königstuhl.
    Gruss Wilfried
  • Cees Kuijs 16. Dezember 2007, 20:23

    Good low angle. Like this kind of POV. Creates a good depth !!
    Greetings, Cees
  • Horst Häring 3. November 2007, 19:20

    Starke Darstellung in allen Belangen !!
    LG
    Horst
  • Helene Kramarcsik 3. November 2007, 10:31

    Auch hier schließe ich mich den beiden Vorkommentaren nur noch an.
    LG Helene
  • Silvia Bürger 2. November 2007, 12:13

    Schön mit dem einzelnem Blatt im Vordergrund.
    Die Herbstfarben sind klasse.
    LG Silvia
  • Ralf Büscher 1. November 2007, 23:43

    Eine Gelungene Bildgestaltung !

    Ralf
  • Wilma Kauertz 1. November 2007, 22:55

    Eine schöne Perspektive hast du hier gewählt mit dem weiträumigen Vordergrund...gefällt mir gut...!
    LG...Wilma
  • Henry Fuchs 1. November 2007, 19:44

    Schöne warme Farben...LG Henry
  • Christian Knospe 1. November 2007, 16:03

    ein wirklich klasse bild
    das motiv begeistert

    gruß chris
  • Ela Ge 1. November 2007, 15:58

    pappel ....... huch, jetzt hats auch bei mir gebraucht ;-)
    ja, das könnte es auch sein
  • wovo 1. November 2007, 15:52

    .... grübel... Birke ist es nicht, Linde auch nicht (die Bäume neben dem Bauwerk sind Linden)...ich meine, es stammt von dieser sehr schlanken und sehr hoch werdenen Baumart - mir kommt doch der Name nicht in den Sinn ......
  • Ela Ge 1. November 2007, 15:38

    solche orte erzeugen in mir immer ein sehr erhabenes gefühl. schade nur, dass es nicht der original.standpunkt ist .....
    deine arbeit mit dem vielen vorne vorne und vor allen dingen diesem einen birkenblatt - oder ists eins einer platane? - da vorne gefällt mir sehr gut.
    ela