Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Incarda


Free Mitglied, PÜTTLINGEN

Kommentare 3

  • Kinghorst Bernd 2. Februar 2011, 20:56

    Es ist hart an der Grenze...aber mir gefällt`s auch...nicht zuletzt wegen des Blickes...
    LG
    Bernd
  • Incarda 2. Februar 2011, 20:44

    nee s ist etwas überbelichtet abgelichtet worden , aber es gefiel mir dennoch auch wenn die nase ein wenig ausgefressen aussieht ich mag es so wie es ist , aber wenn ich meien bilder mit zeitlichen abstand nochmal betrachte sehe ich das dann auch wieder anders aber jezz ich mag es hehehe
  • FOT O.G. RAFIE 2. Februar 2011, 20:40

    kann an meinem Monitor hier auf der Arbeit liegen, aber hier kommts ein wenig zu grell rüber, werde es mir morgen noch mal zu Hause anschauen. Portrait an sich gefällt mir aber.
    g Olaf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 85.0 mm
ISO 200