Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
337 5

Incarda


Free Mitglied, PÜTTLINGEN

Kommentare 5

  • Incarda 3. Februar 2011, 1:34

    Ja ich weiss ich halte mich nie an diese sogenannten vorgaben .. warum auch Kunst MUSS individuell sein ..
    und meine nachbarin sas gerade neben ihr als du den kommentar geschrieben hast und hat geschmunzelt über deinen kommentar , also ein danke von ihr an Dich zurück ; )
  • einfach-nur-FotoS 2. Februar 2011, 21:08

    fernab von allem, was man Generationen von Fotografenmeistern beibringen wollte - aber sehr intensiv und ausdrucksstark durch Deine individuelle Bearbeitung - sehr gelungen - Glückwunsch
    VG Frank
    PS: so eine Nachbarin hätte ich auch gerne ;-)
  • Kinghorst Bernd 2. Februar 2011, 20:58

    So macht man Fotos...dann klappt`s auch mit der Nachbarin...;o))

    Sehr sinnlicher Blick...der Mund...Top!!!
    LG
    Bernd
  • Incarda 2. Februar 2011, 20:48

    hahah Dirk ich lach mich weg , dann leg dich mal hin udn genies das MOdel ich sage es ihr das sie umwerfende Wirkung hinterlassen hat , sie is ne nachbarin von mir ; ) LG TANJA
  • Herr Lichterloh 2. Februar 2011, 20:43

    Hallo hallo - wie geil ist das denn, Incarda! Das kommt gleich in meine Favoriten, intensiver kann ein Bild nicht sein. Ausdruck, Schnitt und Bearbeitung hauen mich um. (Hatte aber sowie nix mehr vor heute Abend, kann also liegen bleiben...) Riesigen Gruß an Dich Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 66.0 mm
ISO 200