Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Freddersen FF Fred Just


Basic Mitglied, Leipzig

K A T R I N

Entstanden ist dieses Bild an einem schönen sonnigen Tag hier bei uns im Ort als ich mit meiner Frau spazieren war.

Meinungen, Gedanken, Kritiken ... zu dem Bild egal ob positiv oder negativ sind gern willkommen :-)! Also traut Euch ... der FRED beißt nicht ...

Vielen Dank für`s eventuelle Interesse :-)!

Kommentare 2

  • HE.S. 13. Mai 2014, 23:22

    Auf der einen Seite finde ich das Bild wunderschön. Die Haare und die Augen sind besonders gut getroffen. Durch die Bearbeitung löst sich das schöne Gesicht aber nach links unten in sich selbst auf. Als würde das Gesicht von einem amorphen Festkörper in den flüssigen Zustand übergehen wollen, die Moleküle sozusagen ihren vorgesehenen Platz verlassen. Dieser Effekt hat etwas, allerdings erinnert er mich immer daran, das die Schönheit keine Beständigkeit hat und ich will doch daran nicht erinnert werden, nein , ich will dies doch vergessen !!

    Tolle Aufnahme.
  • Nelia J. 13. Mai 2014, 17:46

    Ein schönes Portrait ... deine BEA mag ich, sie hat einen wunderbar natürlichen, verträumten Blick ... dieser wird durch deine Bearbeitung, bzw. Die Tonung noch wunderbar unterstrichen. Auch der enge Schnitt, ist ganz nach meinem Geschmack, auf's Wesentliche reduziert.
    Sehr hübsch deine Katrin :-)
    VG Nelia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 800
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 100