Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Amanda Rösler


Free Mitglied

Kommentare 9

  • Isabelle Kuschminder 14. Oktober 2004, 9:43

    Das Bild hat etwas sinnliches... ich finde gerade gut, dass das Auge unscheinlicher ist, es dich trotzdem direkt anschaut... der Wahnsinn schlecht hin.

    es ist großartig, ich bin wirklich begeistert :)

    LG Isa
  • Amanda Rösler 22. August 2004, 9:17

    HI Michi.
    Danke für deinen Kommentar.
    Dass die Schärfe auf dem Haar liegt war nicht gewollt sondern Zufall oder Unfall...wie man es nimmt.
    Da es ein Selbstportrait ist und ich in der Tat mich selbst geknipst habe, habe ich den Autofokus benutzt.

    Liebste Grüße,
    Dani
  • Inia Tyre 20. August 2004, 23:07

    Das eine Auge, das so intensiv zwischen den Haaren hervorschaut, sehr schön.
    Hätte oben ein bißchen mehr beschnitten, dort wo die Haare beginnen, ins Dunkle überzugehen. Das würde das Bild mehr auf den Blick konzentrieren.
    Die Uhr - weiß nicht, ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie auch passend.
    Gruß, Inia
  • Tirza Bosshardt 19. August 2004, 20:50

    suuper:-)
  • Reality Show 19. August 2004, 14:38

    ...stark!

  • Pits Pics 19. August 2004, 12:29

    find ich auch toll...
    die uhr stört mich nur ein wenig aber sonst prätikat sehenswert ;)

    lg re-
  • Amanda Rösler 19. August 2004, 11:45

    Vielen lieben Dank an alle, die mir bereits eine Anmerkung haben zukommen lassen!
    Freut mich riesig!!!

    LG
    : )

  • Jenni-M Kl. 19. August 2004, 11:40

    Finde ich sehr schön, besonders die Tonung.
  • Amanda Rösler 19. August 2004, 11:28

    ....so hat´s die passende Größe....
    : )

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz