Zurück zur Liste
...Ist das so...oder ist es vielleicht viel leichter...?

...Ist das so...oder ist es vielleicht viel leichter...?

1.225 7

Amanda Rösler


kostenloses Benutzerkonto

...Ist das so...oder ist es vielleicht viel leichter...?

EOS 300 D im Selbstversuch...

Kommentare 7

  • Katrin Matzerath 19. September 2005, 20:12

    titel zitat "wir sind helden?? :-)

    find das foto super wie es ist, genau wie die anderen sind echt schöne sachen dabei :-)

    *lg katrin
  • Amanda Rösler 20. August 2004, 14:13

    Hi an alle!
    Ich finde es sooo... klasse, dass sich so viele zu diesem Foto äußern! Danke!
    In der Tat ist es so, dass die Überbelichtung so gewollt ist, auch so stark. Allerdings gebe ich zu, dass man darüber auch durchaus "streiten" kann.
    Unter Berücksichtigung der Kommentare kann ich nun sagen, man hätte einiges anders machen können, ich werde es noch auf jeden Fall ausprobieren und sehen, was dabei heraus kommt.
    Jedenfalls geben mir die verschiedenen Meinungen und Sichtweisen die Möglichkeit daraus zu lernen - das ist mein Ziel!
    Tausend Dank an euch!

    : )
  • Jenni-M Kl. 20. August 2004, 13:03

    Lacrima... Ließ doch mal ihr Profil durch. Sie hat zur Zeit doch noch ganz andere Sorgen (Anfängerin), als Tonwerte etc....

    Ich finde, wie gesagt, die Idee gut und umgesetzt hat sie es für ihr können auch gut.
  • Clemens T. Ifland 20. August 2004, 12:54

    Sehr schönes Foto, aber ich muss dau sagen, dass ich Überbelichtungen einfach liebe. Genau wie Augen und die kommen hier gut zu Geltung. Trotzdem ist es etwas zu viel des Guten.

    Aber die Kamera nehme ich ;-)

    lg
    Clemens
  • Jenni-M Kl. 20. August 2004, 12:48

    Die Überbelichtung ist so extrem, dass Amanda sie sicherlich mit Absicht gemacht hat. Daher gehört sie zum Bild dazu.
    Ob man es mag oder nicht, ist eine Frage des Geschmacks. So ist das nun mal mit "Kunst"
  • Oliver Gutfleisch 20. August 2004, 12:39

    Ich weiss nie wo ich "solche" Fotos einordnen soll, als künstlerisch wertvoll oder rein fototechnisch gesehen überbelichtet?

    Ist wohl alles möglich.

    Gruss
    Oliver
  • Jenni-M Kl. 20. August 2004, 12:38

    Die Überbelichtung gehört doch zum Bild dazu!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz