751 4

Peetstar


kostenloses Benutzerkonto, Ilmenau

Just Style...

aus nem Shooting von Heute Morgen.

Kommentare 4

  • Peetstar 21. Juni 2010, 21:33

    Jo da geb ich dir Recht... nur leider will das Fisheye sich nich ganz mit meinen Kontostand vertragen xD
  • Andre Stummer photographie by Coopson 20. Juni 2010, 12:01

    klasse idee.....


    enjoy
  • Peetstar 20. Juni 2010, 10:25

    Also das schwarze an dem Unterarm war eine Gelenkstütze, also habe da nicht nachgeholfen.

    Der fehlende Schatten kommt daher das es tierisch bewölkt war und keine Angst der Übergang ist real. Habe nichts geschnitten etc. sondern nur leicht die Farben bearbeitet.

    Und Danke für die netten Kommentare ;)

    mfg
  • Frl. Stückchen -Miss Bit- 20. Juni 2010, 0:47

    Ist die schwarze Fläche am Unterarm tatsächlich ein Tattoo oder hast du nachgeholfen? Gute Aufnahme.