Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

just sit down

vor langer Zeit unterwegs auf einem ehemaligen rus. Militärflugplatz mit Steffen Rabenau(FC) und Kristin





Kommentare 9

  • Pixelchaos 16. Januar 2008, 17:17

    "Gediegene Atmosphäre".....
    Hatte ,als es noch offiziell genutzt wurde, die Gemütlichkeit eines zugigen Bahnsteiges.
    Peter
  • Sebastian Müller from Berlin 15. Januar 2008, 20:36

    @ M.FREI
    Liebend gern. Fehlt nur nen freiwilliges Modell

    @ Josef
    Denke da so an die Jägermeisterhirsche aus dem TV

    @ Ebbi ,Udo und KATTØYE
    Können uns ja dort treffen und uns beim Wodka trinken fotografieren.

    @ the Rest danke für die Anmerkungen. Man sieht sich !!!
  • Andre Helbig 15. Januar 2008, 10:52

    sehr einladend
    toller Ausschnitt !
  • Udo Tanske 14. Januar 2008, 23:32

    ...schickes Wohnzimmer! Was das alte Sofa wohl erzählen würde, wenn es könnte?
    Vielleicht wurde es auch nur lallen, denn bestimmt hat es schon einige Flaschen Wodka intus, die auf ihm verschüttet wurden.
    schönes Bild!!

    LG Udo
  • Robert Ka. 14. Januar 2008, 23:02

    ach der Ebbi wieder :-)), was der nich alles verändern will

    ich find es auch so schick, basti
    hinsetzen und entspannen würde ich mich hier auf jeden fall, wenn ich dort wäre :-))

    lg robert
  • Nina Papiorek 14. Januar 2008, 22:04

    hmmmm... ich find die wände noch etwas kahl, vielleicht solltest du noch bilder aufhängen :))))
  • PhysEd 14. Januar 2008, 21:42

    kann ich mich nur anschliessen, tolles Setting. Jetzt noch ein komplett überstyltes Model hineinsetzen und perfekt... aber auch so schon ein Hinkucker!
  • ClaudiaSc 14. Januar 2008, 21:42

    Schönes Stilleben! Super!
  • Zooming 14. Januar 2008, 21:40

    Puah, das Bild gefällt mir! Lg, Conny