446 3

MB1978


kostenloses Benutzerkonto

Just relax

Diesen Bild is Gestern in Shannon Bay (Ireland) aufgenommen.... Ich mag die Stimmung :-)

Kommentare 3

  • simply-infrared 13. Mai 2008, 1:18

    Ich mag das Bild, weil es sehr viel Ruhe und Harmonie ausstrahlt. Dies wird durch die zwei Personen auf der Bank noch betont. Das Grün und das Blau-Grau des Wassers harmonieren sehr schön zueinander. Ich finde auch gut, dass der Horizont nicht mittig angelegt wurde, sondern die Aufteilung eine 4/5 zu 1/5 Aufteilung ergibt. Da würde ich gerne sitzen und relaxen. Den Hund würde ich mitnehmen!
    LG Marc
  • Sonja Haase 12. Mai 2008, 23:03

    Schönes Foto der Ruhe auch ohne Sonnenschein. Nur den Horizont würde ich noch etwas begradigen. Viele Grüße, Sonja.
  • W. Au 12. Mai 2008, 23:02

    ja, sehe ich genau so: Die Ruhe, die das Foto ausstrahlt gefällt mir richtig gut!
    Feines Foto.

    Walter