515 5

Just Andy


kostenloses Benutzerkonto, Ober-

... () ...

Versuch mit Störungsfilter ...

Kommentare 5

  • Just Andy 5. April 2005, 22:31

    find ich spannend, dass eigentlich das Original besser ankommt - vielen Dank für eure Anmerkungen!
    Wie ich bereits geschrieben habe probier ich ja einfach ein paar Sachen aus, und da sind eure Anmerkungen dazu interessant und hilfreich!
    Danke & LG Andy
  • Harald L. 5. April 2005, 21:40

    diese Version ist nich schlecht aber in Original gefällts mir besser - trotzdem kein schlechtes Bild

    lg Harald
  • E V A 5. April 2005, 13:33

    Also mir gefällt die ungeschnittene Variante besser! Dadurch wirkt das Bild gleich viel tiefer, und die Häuser im Hintergrund würden mich auch nicht stören...
    Gruß Eva
  • Just Andy 4. April 2005, 20:16

    Hallo Eva,
    Ich hab mal auch das Original zum Vergleich hochgeladen
    ()Orig
    ()Orig
    Just Andy
    Die Häuser im Hintergrund (rechts oben) haben mir zum Bild nicht gefallen, wegretuschieren hat mich nicht gefreut :-) also hab ich's einfach weggeschnitten.
    Hast aber recht, Himmel passt wirklich besser zum Bildaufbau!
    LG Andy
  • E V A 3. April 2005, 17:53

    Die Idee finde ich gut, allerdings hätte ich beim Bildaufbau darauf geachtet den Himmel weiter auf's Bild zu bekommen...aber der Effekt an sich gefällt mir gut!
    lg eva