890 3

Just Andy


kostenloses Benutzerkonto, Ober-

Sedona Art (1)

...anderes Exponat vor der Sedona Art Gallery & Nachtrag zu

Sedona
Sedona
Just Andy

Anmerkungen willkommen ;-)))
Nikon D70

Kommentare 3

  • Katrin MeGa 8. April 2005, 10:37

    Das macht auch nichts, denn inzwischen finde ich die beiden Tiere doch sehr schön, besonders ihre "Gemeinsamkeit", wie der eine dem anderen den Kopf über den Nacken legt, ist schön.
    LG Katrin
  • Just Andy 7. April 2005, 19:22

    Die Füße musste ich schon beim Foto abschneiden, denn dann wäre auch zwangsläufig ein grausiger Hintergrund (Parkplatz, Strasse, ....) drauf gewesen :-(
    LG Andy
  • Katrin MeGa 7. April 2005, 18:58

    Das Bild ist in den Farben sehr beeindruckend - aber, wo stehen sie(?, 7,8 Beine?) denn, d.h. wo sind denn die Füße, die fehlen mir so bisschen, ist aber bestimmt Geschmacksache.
    LG Katrin