Zurück zur Liste
Just a Waterfall (1)

Just a Waterfall (1)

489 2

Hanspeter K.


kostenloses Benutzerkonto, Region Basel

Just a Waterfall (1)

*Nur ein Wasserfall*

Thurwasserfall bei Unterwasser (Toggenburg, CH)

Die Thur ist der Fluss, der auf dem Säntis entspringt und dann durch das Toggenburg rauscht. Im Sommer herrlich kühles Wasser, um die müden Füsse zu kühlen.

Wenn Du mal in Unterwasser bist, mach doch einen kurzen Abstecher zum Wasserfall. Es ist sehr idyllisch dort, und vom Dorfzentrum in einem 10-minütigen, sehr leichten Spaziergang erreichbar (Abzweigung zwischen Hotel Engel und dem Sportgeschäft).

--------

Zum Bild selber: Ich bin noch nicht so ganz zufrieden damit und bin dankbar für jede konstruktive Idee.

Hier noch die Version in schwarzweiss:

Just a Waterfall (2)
Just a Waterfall (2)
Hanspeter K.


.....und noch die Version meines Urgrossvaters ;-)

Kommentare 2

  • Rebekka D. 2. September 2008, 11:07

    Der Fall gefällt mir (kannte ihn gar nicht) .. der Rand nicht so (ist bekanntlich Geschmackssache) ;o) Rebekka
  • hk2102 1. September 2008, 23:31

    Ich persönlich finde diese Version am schönsten auch der zum Rand hin heller werdende Auslauf hat einen besonderen Reiz
    LG Heike