Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Jaeger


Free Mitglied, Essen

Juno im Tiefschlaf

Essen 24. März 2010
Olympus µ 1010

Als ich Juno so im Käfig fand, habe ich erst mal einen Riesenschreck bekommen. Im zweiten Step stellte ich dann fest, dass sie nur ganz tief und fest schlief. Sie fand es wohl besonders bequem da, von hinten schön gewärmt von Murphy.

Kommentare 4

  • Nobinxa 12. Oktober 2010, 10:05

    haha, Seiten- und Rückenschläfer sind die besten^^
  • San Drachen 14. September 2010, 16:24

    Oh ja, da hätte ich mich auch verjagt - hab ich auch schon des öfteren!
    Aber wenn man weiß, dass alles in Ordnung ist, ist das Bild herrlich :)
    LG Sandra
  • Hamsterflüsterer 14. September 2010, 14:08

    Kein Wunder dass du erschrocken bist.
    Du hast ja auch eine traurige Zeit hinter dir, da ist man übervorsichtig und ängstlich.
    Lieben Gruß Ariane
  • Helmut - Winkel 12. September 2010, 20:40

    Na, das ist aber gut und
    schön, dass Juno nur in
    Morpheus Armen schlum-
    mert und der fürsorgliche
    Murphy einfach nur liebe-
    voll über ihn wacht.

    LG Helmut