Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Jaeger


Free Mitglied, Essen

Edgar Degas

Essen, 26. Juni 2010
Canon EOS 400D

Nachdem wir mit der Sanierung des Meistersweg 7 soweit durch sind, konnte ich mich dieses Jahr meinem kleinen Garten widmen. Fertig ist er nicht, aber er sieht zumindest schonmal wie eine Art Garten aus.
Diese ist eine meiner wunderschönen Delbard-Rosen.

Kommentare 2

  • max liet 23. Oktober 2010, 22:54

    ein Garten wird nie fertig, sagte George Harrison mal, und der muss es wissen, wenn er seinen Beruf irgendwo in Formularen eintragen musste, gab er Gärtner an
  • Helmut - Winkel 23. Oktober 2010, 20:41

    Ganz prächtig sind sie!
    Da kannst Du aber wirklich
    stolz darauf sein, liebe Marion.

    LG Helmut