Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
jungkicker mit pisspottfrisur und zerschundenem knie, aber dreckig und gluecklich

jungkicker mit pisspottfrisur und zerschundenem knie, aber dreckig und gluecklich

Strahl Bild


Free Mitglied, gesucht

jungkicker mit pisspottfrisur und zerschundenem knie, aber dreckig und gluecklich

dabei sein ist alles
dabei sein ist alles
Strahl Bild

Kommentare 17

  • Strahl Bild 17. Januar 2006, 18:19

    noch mal glueck gehabt, ina
  • .ina. 17. Januar 2006, 16:36

    oh, ich hab grad entdeckt, dass ich doch tatsächlich auch mal einen hatte, ich glaub es ist aber nix bleibendes geblieben. P.S.: meiner is aber auch gerade. (o:
  • .ina. 13. Januar 2006, 10:48

    oh und Dein kleiner Bruder nur ne doofe Häkelkopie. (o:
  • .ina. 13. Januar 2006, 10:01

    ah, ich hab mal nachgekuckt, also ich kenn Fleurs Pony jetzt doch, der sieht gerade aus. ((o:
  • MONA LISA . 12. Januar 2006, 20:00

    Meine Vettern lebten in einem kleinen Dorf und trugen ständig Lederhosen, im Winter in der Kniebund-Variante. Sie brachten es sogar fertig, diese reif für den Schuster hinzukriegen. Der kriegte stets die Krise, wenn sie mit den Hosen ankamen. Eines Tages hatte er dann den Kaffee auf und meinte:
    "Ich wünschte, die Dinger wären aus Blech, dann müsstet ihr damit zum Schmied gehen!!!"
    :-)))
  • .ina. 12. Januar 2006, 19:30

    aber eindeutig!

    also eindeutig glücklich, Fleurs Frisur kenn ich ja nicht. (o:
  • Model Fleur Blanche 12. Januar 2006, 18:50

    hähä ich hatte aich mal eine Lederhose wie diese, da muss ich im gleichen Alter gewesen sein, als Mädchen irgendwo in der DDR.
    Aber dreckig war ich nie, war ein doofes langweiliges Sesselpfurzerkind; wenigstens war meine Frisur ein wenig besser...
  • Sarah Tustra 12. Januar 2006, 18:09

    .. ich war auch immer dreckiger - einer meiner lieblingsplätze hieß lehmrutsche.
    mein friseuer hat abeer den pisspott gerade gehalten - glaub ich.
  • Paul P. Pulp 12. Januar 2006, 17:46

    dieses glück ist erfassbar
  • GREATEST HITS 12. Januar 2006, 17:37

    Geil! Gibt's jetzt das ganze Jahr über Fußball-Strahl.Bilder? ;-)
  • Lars Scharl 12. Januar 2006, 17:28

    jawoll ;) geiler Titel! Bild is auch witzig ;))
  • t. richter 12. Januar 2006, 17:23

    anfang der 70er fanden meine eltern,es wäre eine gute idee,wenn ich eine solche hose tragen würde.ungefragt wurde eine gekauft.
    und ich schwöre: ich hab sie bis heute noch nicht ein einziges mal auch nur anprobiert.
    vielleicht ein fehler.
  • Michael Hilti 12. Januar 2006, 17:13

    die frisur ist der knüller....


    hehe :)
  • t. richter 12. Januar 2006, 17:07

    der übelste pisspottschnitt I´ve ever seen in my whole damn life!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.888
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten