Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

blickpunktnatur


Free Mitglied, Ehringshausen/ Hessen

Junger Siebenschläfer im Apfelbaum

Der junge Siebenschläfer wurde vor einigen Wochen leblos in einer Hütte gefunden. Er konnte gerettet werden. Letzte Woche wurde in die Freiheit entlasssen. Vorher musste er ein Foto-Session über sich ergehen lassen.

Kommentare 2

  • Stefan Albat 20. Oktober 2013, 14:52

    Hoffentlich habt ihr ihn mindestens 10km von Häusern entfernt ausgesetzt. So sehen sie ja lieb aus aber wehe, wenn man ihn einmal im Dach oder im Gebälk hat .....

    Ich habe das selbst erlebt und es artete in einem Krieg aus, der jedem Tom & Jerry Film gerecht geworden wäre :-)
  • Marko König 20. Oktober 2013, 13:24

    Schöne Aufnahme.
    Viele Grüße,
    marko

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 347
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/300
Brennweite 400.0 mm
ISO 800