Zurück zur Liste
Junger Berberlöwe aus dem Zoo Hannover

Junger Berberlöwe aus dem Zoo Hannover

2.221 5

Beate1982


kostenloses Benutzerkonto

Junger Berberlöwe aus dem Zoo Hannover

Dies ist einer von zwei jungen Berberlöwen aus dem Zoo Hannover.
Ich weiß leider nicht, was der Kleine am Himmel entdeckt hat, aber es muss interessant gewesen sein :-)

Durch die Scheibe ist das Foto leider nicht so gut geworden wie erhofft.

Kommentare 5

  • Michael2704 13. August 2012, 17:34

    Ach Gott, ist das ein süßes Bild. Ein Löwenjunges muss ich auch noch unbedingt mal mit eigenen Augen sehen.
    Klar wäre das Bild ohne Scheibe vielleicht noch einen Tick besser, aber erstens finde ich es schon ganz ausgezeichnet und zweitens muss man auf diese Weise beim fotografieren wenigstens keine Angst haben, dass auch Mama und Papa mal vorbeischauen, um den Fotografen zu begrüßen :-)
    LG Michael
  • Eike Pörtzel 30. März 2012, 6:59

    Trotz der Scheibe ein super schönes Motiv geworden.
    Man sieht sogar die Spiegelung in den Augen.
    Ist er niedlich zum Knuddeln ..... :-)

    Viele liebe
    Grüße von
    Eike
  • boerre27 21. Dezember 2011, 20:30

    Und was er schon für große Tatzen hat................. Stimmt, wenn man diesen Blick sieht, käme man nicht auf den Gedanken, dass aus ihm ein gefährlicher Löwe wird. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Adventsgrüße - boerre27
  • Heidi Bürger 8. Dezember 2011, 10:45

    Och je was für eine süße Knutschkugel, dieser Blick da schmilzt man ja so dahin !
    Schöne Aufnahme !
    LG Heidi
  • foto-heiko 3. Dezember 2011, 12:28

    Trotz der Scheibe eine tolle Aufnahme!

    Gruß Heiko

Informationen

Sektion
Views 2.221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 210.0 mm
ISO 1600