Zurück zur Liste
Junge Liebe - Rossi und Ducati

Junge Liebe - Rossi und Ducati

3.568 5

Fritz Glaenzel


kostenloses Benutzerkonto

Junge Liebe - Rossi und Ducati

Ok, eines vom Dottore schiebe ich noch nach!

Kommentare 5

  • Mattias Kühnl 4. Januar 2011, 18:39

    Go Rossi Go,
    sehen uns am Sachsenring 15-17.7.2011
    Schön mitgezogen, super.
    VG
    Mattias
  • Rudolf Schuler 12. November 2010, 22:19

    Wunderschönes Bild. Ich hoffe doch immer noch darauf, dass Du Dein Kontingent hier in der FC noch einmal etwas aufstockst und uns weiterhin mit Deinen faszinierenden Arbeiten verwöhnst.
    LG Rudolf
  • H. Humphrey 12. November 2010, 21:27

    Freu' mich auch schon drauf, ihn auf der roten Duc zu sehen. So ist es allerdings auch ein toller Kontrast. Klasse. Danke für's zeigen!
  • Ben Romminger 11. November 2010, 10:59

    Perfekter Mitzieher!!
    Mir gefallen die Farben sehr!
    VG
    Ben
  • Vive le Sport 10. November 2010, 21:54

    Kohlefaser soweit das Auge reicht, aber ein dicker Desmo wirkt doch erst in rosso
    Schöne und andere Perspektive dieser Mitzieher in der gewohnten S-Klasse Qualität

    VG Vive

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.568
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten